Untergeordnete Seiten
  • Hinweise zur Migration auf jadice server 5.7
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten


Nicht mehr unterstützte Funktionen

Beginnend mit dem jadice server 5.7 wird das Format DjVu nicht mehr unterstützt. Damit ist eine Verarbeitung sowie Konvertierung nicht mehr möglich.

API-Änderungen im Überblick

Änderungen mit der Aktualisierung auf die jadice document platform 5.5

Der jadice server 5.7 enthält die jadice document platform 5.5. Hierbei wurden viele Klassen- sowie Packagenamen geändert. Ein detaillierterer Überblick ist auf der Seite Hinweise zur Migration von jadice document platform 5.4 zu 5.5 zu finden.

Die wichtigsten Änderungen für den jadice server 5.7

Bisherige NamenNeue NamenBeschreibung
com.levigo.util.*org.jadice.util.*Die bisherigen levigo utils wurden neu strukturiert und erhielten dabei auch neue Packagenamen. Dies betrifft u.a. auch die Logging-Bridge der utils.
com.levigo.jadice.reshape.settings.*
com.levigo.jadice.reshape.internal.settings.*
Der Packagename der Reshape-Komponente wurde geändert.

Entfernte Klassen, Methoden oder Properties

KlasseDetails

com.levigo.jadice.server.documentplatform.JadiceToTiffNode

com.levigo.jadice.server.documentplatform.JadiceToTiffWorker

Die JadiceToTiffNode und damit verbunden der JadiceToTiffWorker waren bereits seit jadice server 5.0 deprecated. Diese wurden nun entfernt.

Als Ersatz sollte die ReshapeNode verwendet werden.